Caro & Marc

Wir sind Portrait- und Hochzeitsfotografen aus Hamburg. Wir lieben es mit unseren Bildern und Filmen nicht nur den Moment festzuhalten, sondern auch mit viel Charme und Authentizität Eure Geschichten zu erzählen

Bildschirmfoto-2014-06-19-um-15.16.37-e1403183952937 Caro & Marc

Hey! Wir sind Caro und Marc. Da wir beschlossen haben in Zukunft nicht nur privat, sondern auch fotografisch gemeinsam das Leben und alle Abenteuer, die es für uns bereithält zu bestreiten, erwarten Euch hier neben unseren Arbeiten in den Bereichen „Lifestyle / Portrait“, „Hochzeiten“ und „Neugeborene/Kinder & Familien“ auch private Projekte und sonstiger Schabernack aus unserem Leben.

Marc fotografiert mittlerweile seit fast 10 Jahren Hochzeiten und ist Euer Ansprechpartner. Er hilft Euch neben seiner Fachkenntnis aus der Tätigkeit als Grafikdesigner & Art Director, der Fotografie- und Filmproduktion auch mit seiner langjährigen Hochzeitserfahrung gern‘ weiter, wenn es um die Planung und Vorbereitung Eures Tages geht – schließlich heiraten die Meisten von Euch das erste Mal.

Da wir mittlerweile zu dritt und Eltern einer wunderbaren Tochter sind, ist er auch in erster Linie derjenige, der Euch von eurer Anfrage bishin zur Bildausgabe betreut und begleitet. Falls ihr die Begleitung von zwei Fotografen vor Ort wünscht, begleitet Caro (oder unser Assistent) euren Tag auf Wunsch gern‘ mit. Wenn wir euren Hochzeitstag nicht nur fotografisch sondern auch in Bewegtbild für Euch festhalten, sind wir immer zu Zweit vor Ort.

Was uns ganz besonders am Herzen liegt, ist, dass es menschlich passt und wir uns nicht als Fremdkörper auf einer Hochzeit fühlen, weshalb wir Euch gern‘ (persönlich oder zumindest per Skype) kennenlernen wollen, damit ihr wisst, wer mit der Kamera euren Tag für Euch dokumentiert und dass ihr Euch von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlt.

Unser Anspruch ist es Euren Tag für Euch mit unseren Augen und unserer Bildsprache festzuhalten, dass ihr Euch auch in zig Jahren noch daran erinnert, als wäre es gestern gewesen und wir eine tolle gemeinsame Zeit verbringen.

Falls wir mit diesen paar Sätzen Euer Interesse wecken konnten, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine Mail schreibt, uns telefonisch oder auf Facebook kontaktiert, sodass wir auch etwas über Euch und euer Vorhaben erfahren können.

Wir setzen mit Euch gern‘ gemeinsame Wünsche und Ideen um.Wir freuen uns auf Euch,  die gemeinsame Zeit und all das, was auf uns zukommt und auf diejenigen, die wir kennenlernen und deren Geschichten wir erzählen dürfen.

Schreibt uns einfach unverbindlich über unser Kontaktformular an, um mit uns in Verbindung zu treten.