Tel. 01717806582 wir@caroundmarc.de

Leistungen & Informationen

Ein professioneller Hochzeitsfotograf und/oder Hochzeitsfilmer auf der eigenen Hochzeit – muss das sein? Ja! Viele bezeichnen den Hochzeitstag mit Sicherheit zu den schönsten Tagen des Lebens, welchen man natürlich am Liebsten in vollen Zügen genießen will. Am Hochzeitstag geht es in der Regel immer hektisch zu und meist bekommt man als Brautpaar nur die Hälfte mit. Es geschehen an jeder Ecke etliche Dinge gleichzeitig und bei einer Gesellschaft von 70+ Personen ist es schon schwierig genug das Gespräch mit jedem Einzelnen zu finden. Natürlich bekommt Ihr, als Mittelpunkt dieses Ereignisses, einiges mit, könnt euch allerdings nicht teilen und überall gleichzeitig sein.Wir sorgen dafür, dass neben den großen Gesten, Reden und Aktionen, welche Ihr aus Eurer Perspektive sowieso mitbekommt, auch die kleinen Gesten und Blickwinkel in den Bildern, die die Geschichte eures Tages erzählen, nicht zu kurz kommen und niemals in Vergessenheit geraten.

Nur zu oft hören wir von unseren Brautpaaren „Das hab ich gar nicht mitbekommen“ als Reaktion, wenn Sie das erste mal die Bilder anschauen und die Braut Tränen dabei vergießt, wenn auch diese kleinen Geschichten in der Hochzeitsreportage vorkommen, dessen Wichtigkeit ihnen gar nicht bewusst war. Für uns selbst ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch mit all eurer Persönlichkeit auf unseren Bildern wiedererkennt und Euch die Momente eures Hochzeitstages auf Ewig wieder in Erinnerung rufen könnt. Damit Ihr auch in Eurer gemeinsamen Zukunft noch lange an diesen Tag zurückdenken könnt, dokumentieren wir Eure Hochzeit für Euch, denn auch dieser einmalige Tag geht irgendwann vorbei. Das Kleid hängt im Schrank, die Torte ist schon längst vorbei und das was bleibt, sind die Bilder, die Eure Geschichte erzählen. Das ist unser Ziel und unsere Leidenschaft als Hochzeitsfotograf! Die Stimmung festzuhalten, in der all die Emotionen und Momente von den Vorbereitungen, über die Trauung bis hin zur Feier stecken.

Unsere Leistungen

Unsere Erfahrung ist
Euer Vorteil

Euer Hochzeitsfotograf

Eure Hochzeit begleiten wir in Hamburg, Lüneburg, Norddeutschland und darüber hinaus an Wochenenden
(Fr. + Sa.) ab einer Dauer von 6 Stunden.

Wir halten den ganzen Tag so fest, dass Euer Tag und eure Geschichte immer und immer wieder in Erinnerung gerufen werden kann, wenn Ihr euch die Bilder anschaut.

Hochzeitsreportagen beinhalten immer folgende Leistungen:

  • Persönliche Beratung und Vorbesprechung
  • Reportagefotografie während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier
  • Portraitserie mit dem Hochzeitspaar
  • Gruppenbilder / Familienportraits
  • Bildoptimierungen und Nachbearbeitung der Bilder
  • Eine Auswahl von 400-600 bearbeiteten, hochaufgelösten Bildern (inkl. privater Nutzungsrechte)
  • Passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie für Sie und Ihre Gäste

Euer Hochzeitsfilm

Seid ein Teil eures neuen Lieblingsfilms. Seit 2007 halten wir Eure Hochzeit oder euer Vorhaben auch gern‘ in Bewegtbild als cineastischen Kurzfilm für Euch fest.
Mit unseren Filmen erzählen wir Eure Geschichte auf ganz eigene Art und Weise – auf Eure!

Unsere Hochzeitsfilme haben in der Regel eine Länge von 15-25 Minuten (+ Bonusmaterial wie Reden etc.) und sollen nicht nur euren Tag dokumentieren, sondern die Entstehungsgeschichte erzählen.

Unsere Filme beinhalten immer folgende Leistungen:

  • Persönliche Beratung und Vorbesprechung
  • Drehtermin für Interview und Szenen abseits des Hochzeitstages
  • Dreh während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier
  • professioneller Schnitt, Colorgrading und Postproduktion
  • Hochzeitsfilm (ca. 15-25 Minuten Länge)
  • Bonusmaterial mit vollständigen Reden etc.
  • Ausgabe als Datei in Full-HD auf USB-Stick

Beispielfilme auf Anfrage

Kombiniert Fotografie & Film

Wir erstellen Euch auch gern‘ ein kombiniertes Angebot aus Fotografie und Film.
Sprecht uns einfach unverbindlich an und erzählt uns von Euch und eurem Vorhaben.
Als Fotograf & Filmemacher ist immer Marc vor Ort. Ein zweiter Fotograf ist optional. Bei Hochzeitsfilmen sind wir immer zu zweit vor Ort.

Weitere Extras wie Photobooth, Fotobücher bzw. Hochzeitsalben, Engagement- und After-Wedding-Shootings, können ebenso wie weitere Stunden fotografischer Begleitung optional gebucht werden.

Nach einem Beratungsgespräch erstellen wir Euch gern‘ ein unverbindliches Angebot.
Meldet Euch einfach bei uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Stöbert euch doch mal durch ein paar der folgenden Beispielreportagen, um einen Eindruck zu bekommen, wie auch Euer Tag festgehalten werden könnte.
Filme lassen wir Euch auf Anfrage zukommen.

Kundenstimmen

Mehr geht nicht

Marc hat unsere Hochzeit in letztem Jahr begleitet und war auch während der einjährigen Planungsphase jeder Zeit für uns da. Er hat uns bei wichtigen Entscheidungen geholfen und hat am Hochzeitstag mit unseren Trauzeugen zusammen dafür gesorgt, dass alles so läuft, wie wir es uns vorgestellt da haben. Die Fotos sind natürlich ein Traum aber wir hätten nie damit gerechnet, was wir darüber hinaus noch alles bekommen. Danke, dass du ein Teil unseres Tages warst und wir dich nun zu unseren Freunden zählen dürfen.

Ina und Marius

Brautpaar

Gutes Invest

Wir hätten nie erahnen können, was für eine Erleichterung es ist einen professionellen Fotografen vor Ort zu haben, der sich auch noch um die Organisation kümmert. Du bist ein toller Mensch und wir freuen uns dich auf den nächsten Hochzeiten im Freundeskreis wiederzusehen.

Claudia & Christoph

Brautpaar

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen!