Tel. 01717806582 wir@caroundmarc.de

Unser Logbuch

Warum einen Hochzeitsfotografen wählen?

Natürlich kann man auch Freunde oder Verwandte auf der Hochzeit fotografieren lassen. Doch zahlt sich das aus? Wer selbst feiern möchte, sollte nicht fotografieren müssen! Auch Equipment und Kreativität sind nicht jedermanns Sache. Marc, Euer Hochzeitsfotograf in Hamburg oder Lüneburg, ist mittendrin und doch ganz auf seine Kamera konzentriert. Er schafft Euch Bildergeschichten mit künstlerischen Fotos, die auch technisch top sind.

Mit dem passenden Objektiv kann er sich jeder Herausforderung anpassen: Ob Licht, Umgebung oder spezielle Effekte – alles ist möglich. Nur Eure Wünsche zählen, damit die Hochzeitsbilder diesen singulären Tag individuell und authentisch wiedergeben. Denn Ihr sollt Euch mit Euren Gefühlen, Erlebnissen sowie den großen und kleinen Begegnungen in unseren Fotostrecken und Filmen wiederfinden. Blicke, Gesten, Stimmungen und Ereignisse – alles liegt uns am Herzen, weil es Euren Hochzeitstag dokumentiert.

Hochzeit feiern trotz Pandemie

Hochzeit feiern trotz Pandemie

Wir sind immer noch als Hochzeitsfotograf für Euch da: Eine positive Perspektive auf Hochzeiten nach der PandemieLiebe Brautpaare, die letzten Monate und Jahre waren für uns alle eine Herausforderung. Die Pandemie hat unser Leben auf den Kopf gestellt und viele von...

Sarah & Basti – Hochzeit auf Schloss Hasenwinkel

Sarah & Basti – Hochzeit auf Schloss Hasenwinkel

Nachdem wir seit ein paar Jahren versuchen, uns auf den norddeutschen Raum zu konzentrieren und auch öfter als Hochzeitsfotograf Schwerin (Caro's Heimat) unterwegs sind, kontaktierten uns die beiden im Herbst vorletzten Jahres, um uns ihr Vorhaben mitzuteilen....

Sandra & Janis – Hochzeitsfotograf in Seevetal

Sandra & Janis – Hochzeitsfotograf in Seevetal

Es ist knapp zwei Jahre her, dass uns Sandra und Janis aus Seevetal über unser Kontaktformular angeschrieben und uns von ihrer Geschichte erzählt haben und dass dies nun auch "auf dem Papier" und in Bildern festgehalten werden soll. Die Beiden erzählten uns...