Tel. 01717806582 wir@caroundmarc.de
Marc Joritz Hochzeitsfotograf
Hochzeitsanzug Fotograf

Caro & Marc

Hi! Wir sind Caro&Marc –

Eure Hochzeitsfotografen.

Marc fotografiert mittlerweile seit über 20 Jahren Hochzeiten und ist Euer Ansprechpartner. Er hilft Euch neben seiner Fachkenntnis aus der Tätigkeit als Creative Director, der Fotografie- und Filmproduktion auch mit seiner langjährigen Hochzeitserfahrung gern‘ weiter, wenn es um die Planung und Vorbereitung Eures Tages geht – schließlich heiraten die Meisten von Euch das erste Mal.

Da wir mittlerweile zu dritt und Eltern einer wunderbaren Tochter sind, ist er auch in erster Linie derjenige, der Euch von eurer Anfrage bishin zur Bildausgabe betreut und begleitet. Falls ihr die Begleitung von zwei Fotografen vor Ort wünscht, begleitet Caro (oder unser Assistent) euren Tag auf Wunsch gern‘ mit. Wenn wir euren Hochzeitstag nicht nur fotografisch sondern auch in Bewegtbild für Euch festhalten, sind wir immer zu Zweit vor Ort.

Was uns ganz besonders am Herzen liegt, ist, dass es menschlich passt und wir uns nicht als Fremdkörper auf einer Hochzeit fühlen, weshalb wir Euch gern‘ (persönlich oder zumindest per Skype) kennenlernen wollen, damit ihr wisst, wer mit der Kamera euren Tag für Euch dokumentiert und dass ihr Euch von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlt.

Unser Anspruch ist es Euren Tag für Euch mit unseren Augen und unserer Bildsprache festzuhalten, dass ihr Euch auch in zig Jahren noch daran erinnert, als wäre es gestern gewesen und wir eine tolle gemeinsame Zeit verbringen.

Falls wir mit diesen paar Sätzen Euer Interesse wecken konnten, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine Mail schreibt, uns telefonisch oder auf Facebook kontaktiert, sodass wir auch etwas über Euch und euer Vorhaben erfahren können.

Wir setzen mit Euch gern‘ gemeinsame Wünsche und Ideen um.Wir freuen uns auf Euch,  die gemeinsame Zeit und all das, was auf uns zukommt und auf diejenigen, die wir kennenlernen und deren Geschichten wir erzählen dürfen.

Schreibt uns einfach unverbindlich über unser Kontaktformular an, um mit uns in Verbindung zu treten

über marc

Ich helfe Euch bei der Planung & Durchführung eurer Hochzeit

Euer Tag im Fokus

Ich halte euren großen Tag in ästhetischer Form fest.

Digitale Bildausgabe

Alle Bilder in digitaler Form mit privaten Nutzungsrechten

Hochzeitsplanung

Ihr profitiert aus meiner Erfahrung. Ich berate Euch zur Tagesplanung und sorge am Hochzeitstag dafür, dass alles wie geplant abläuft.

Hochzeitsfotografie

Langjährige Erfahrung, Leidenschaft, organisatorisches Talent und ein geschulter Blick für’s große Ganze.

Destination Wedding Photographer Rotterdam
Hochzeitsfotograf Hamburg günstig
Hochzeitsfotos Kirche Brautpaar Hamburg

Datenschutz

10 + 9 =